RIPARI

RIPARI


Hallo Reparatur-Initiativen,

kommen die Reparatur-Anmeldungen bei euch noch per Mail oder Telefon? Habt ihr regelmäßigen Aufwand mit der Vorbereitung der Reparatur-Veranstaltung? Wäre es nicht schön, wenn das alles automatisch ginge?

geöffnete Kaffeemaschine, Heizelement

RIPARI ist eine Anmeldeplattform für Reparaturen. Wir haben dieses System in enger Kooperation mit dem Reparaturcafé des Härtennetzwerks (reparaturcafe.haertennetzwerk.de) entwickelt, direkt aus der Praxis heraus. Nichtkommerzielle Reparaturinitiativen können sich hier kostenfrei registrieren und RIPARI für ihre eigenen Reparaturtreffen nutzen.


Wie kann euch RIPARI helfen?


RIPARI bietet die Buchung von Reparaturterminen, die automatische Buchungsbestätigung an die Kunden und an das Orga-Team, das Generieren einer Liste für den Reparaturtag und ausgefüllte Laufzettel für jedes einzelne Gerät.

Termine und Zeitfenster gebt ihr selbst vor. Und für alle, die (noch) keine eigene Website haben, wird eine einfache, aber barrierefreie Landing Page generiert, wie z.B. diese:


Café Schrott (fiktiv)


RIPARI-Benutzer (Reparaturinitiative) registrieren


Wenn Ihr RIPARI kostenfrei nutzen wollt, richtet hier euer Profil ein:


Benutzer registrieren

Anleitung

Nutzungs-Bedingungen

Datenschutz-Erklärung